Assistenz Marktleiter (m/w/d)

Assistenz Marktleiter (m/w/d)

Unser Unternehmen

Edeka Brehm umfasst ein nunmehr 230 starkes Mitarbeiterteam rund um die Inhaberin des Unternehmens: Stefanie Brehm.

Wir handeln umweltbewusst und leben Nachhaltigkeit. So zum Beispiel durch Verwendung einer Co2 Anlage zur Wärmerückgewinnung. Außerdem engagieren wir uns in lokalen Schulen für gesunde Ernährung durch Ernährungsberatung. Auch umliegende Kitas werden durch uns unterstützt und immer wieder zu aktuellen Projekten eingeladen. Um auch die regionale Nachbarschaft zu unterstützen, bieten wir eine Vielzahl von Produkten aus nächsten Regionen an und möchten damit helfen, Standorte zu sichern.

Als zertifizierter Ausbildungsbetrieb liegt uns besonders die erstklassige Ausbildung unserer Auszubildenden am Herzen. Wir zeichnen uns weiterhin damit aus, unsere Mitarbeitenden stetig zu fördern und weiterzubilden. Edeka Brehm steht für Frische, Qualität, Innovation. Traditionen zu bewahren und diese mit den Trends von heute zu verbinden, ist unsere tägliche Herausforderung und Devise. Ob vegane Kost, Convenience oder frisch gekocht – wir suchen für unsere Kunden nach den besten Produkten- und finden diese!

Werden auch Sie ein wichtiger Teil unseres Unternehmens. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite www.edeka-brehm.de

Wir suchen Sie als Assistenz (m/w/d) der Marktleitung für folgende Postleitzahlen: 10967, 12555, 12623, 14169

Ihre Aufgaben

Sie unterstützen unseren Marktleiter bei:

  • der Erstellung/Vervollständigung von Arbeitszeitplänen und Zuweisung der Aufgaben und Pflichten an die Angestellten des Unternehmens
  • der Einarbeitung neuer Mitarbeiter und der Organisation von Schulung und Weiterbildung für bestehende Mitarbeiter
  • mit Zuarbeiten für die Planung und Realisierung von Umsatz- und Ertragszielen
  • der Überwachung des Bestandes unseres Sortiments und Waren
  • bei der Organisation von Aktionen im Markt
  • der Beratung der Kundschaft und Bearbeitung von Anliegen unserer Kunden

Das können wir Ihnen bieten

  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • ein individuelles Einarbeitungskonzept
  • individuelle Förderung durch interne und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • eine Ausbildungsplatzgarantie für die Kinder unserer Mitarbeiter
  • Die Trinkwasserversorgung für unsere Mitarbeiter am Arbeitsplatz ist kostenfrei.
  • ein tolles Team
  • Als jährlichen Höhepunkt laden wir unsere Mitarbeiter zu unserer sehr geschätzten Betriebsfeier ein.

Voraussetzungen

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel
  • grundlegende Kenntnisse und Erfahrung im Warengeschäft und in der Personalführung
  • Engagement und zielorientiertes Handeln
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
  • Sozialkompetenzen
  • die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und auch in stressigen Situationen schnell und kompetent zu reagieren
  • Verkaufsdaten lesen und verstehen können
  • Ausgezeichnete Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten
  • Ihr Profil rundet ein vertrauter Umgang mit MS Office ab

 


Bitte senden Sie ihre Bewerbung an:
jobs@edeka-brehm.de
Bitte geben Sie bei der Bewerbung an, für welchen Standort Sie sich bewerben.